Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Sanierung Winter-Kinderland Jaunpass

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 27’480

Noch 12 Tage: Jubelsalto und Picknick-Tische

Omar Lüthi
Omar Lüthi
19 octobre 2018

Hallo.

Das Kinderland kann realisiert werden! Die Finanzierungsschwelle von 22´000 CHF ist dank deiner Mithilfe bereits übertroffen. Mit derzeit 24´000 CHF können wir den Kinderlift und einige Pistenutensilien definitiv erneuern. Riesiges Freudensalto-Juuhuuuu-Jubelfeuerwerk! Wars das jetzt? Nein, natürlich nicht. Jeder weitere Franken geht noch in kinderfreundliches und sicheres Pistenmaterial und den wetterfesten Picknick-Tisch und Sitzbänke, weil Wurst und Brot einfach besser schmecken, wenn man nicht im kalten Schnee sitzen muss. Du darfst deine Freunde, Familie, Kollegen und Nachbarn also seeeeeeehr gerne noch einmal auf die Kinderland Kampagne aufmerksam machen ;-). Tja und wenn du selber auch noch vor hattest, das gemeinnützige Projekt zu unterstützen, dann bitte machs nicht länger spannend. In riesigen Schritten nähern wir uns dem Ende der Finanzierungsphase.

Merci für dein Engagement und happy Wochenende.
Dein Kinderland-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet