Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 295 Soutien de Raiffeisen

Jaron #27 am 64. internationalen Pee-Wee Turnier in Québec 2024

Un projet de la région de la Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 3’180
CHF 2’950
Montant minimum
CHF 4’000
Montant désiré
17
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

17 parrainages
Helge Schneider
23 déc. 2023, 12:44
martin gautschi
18 déc. 2023, 10:56
Soutien anonyme
18 déc. 2023, 09:24

A propos de notre projet

Mein Name ist Jaron Schrupkowski. Seit ich vier Jahre alt bin, spiele ich leidenschaftlich Eishockey bei den GCK Lions. Ich habe die Ehre, für das Pee-Wee Lions Team am prestigeträchtigen  64. Pee-Wee Turnier 2024 in Québéc spielen zu dürfen. Damit geht ein grosser Traum von mir in Erfüllung und es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis mit dem Team! Die Kosten für die Reise, das Turnier und die Ausrüstung sind ziemlich hoch, daher bin ich sehr dankbar und freue mich über jede Unterstützung. 

Herzlichen Dank

Euer Jaron #27

Période de financement 25 oct. 2023 16:54 Heure - 23 janv. 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 22.10.2023 bis 30.01.2024

Die Lions Organisation stellt traditionsgemäss ein Pee-Wee Team zusammen, welches im Februar 2024 erneut an die „PeeWee Weltmeisterschaft“ fliegt.
Talentierte U13 Spitzenspieler aus der Lions Organisation sowie deren Partnervereinen EHC Dübendorf, EHC Urdorf und EHC können dafür selektioniert werden.
Hier finden Sie Infos zum Turnier in Kanada und Links der Peewee Lions:

https://www.tournoipee-wee.qc.ca/en/index.html

https://www.zsclions.ch/teams/nachwuchs/teams/u13-pee-wee-lions/

Facebook: https://www.facebook.com/LionsPeeWeeTeam/

Instagram: https://www.instagram.com/zurich_lions/

Mir meinen Traum der Teilnahme am Pee-Wee Turnier zu erfüllen und die Kosten welche meine Eltern dadurch zu tragen haben, so tief wie möglich zu halten.

Damit dieser langgehegte Traum, für den ich viel und leidenschaftlich trainiert habe, in Erfüllung geht.

Das Geld wird für das Turnier in Kanada eingesetzt. Darin enthalten sind der Flug für mich nach Montreal und zurück, die Unterkunft bei der Gastfamilie und die Mannschaftsbekleidung.

Montant minimum

Das Geld wird für das Turnier in Kanada eingesetzt. Darin enthalten sind der Flug für mich nach Montreal und zurück, die Unterkunft bei der Gastfamilie sowie die Mannschaftsbekleidung.

Montant désiré

Mit diesem Ziel wären auch die Materialkosten (u.a Ersatzhockeystock, Reisetasche für die Hockeystöcke, benötigtes Kleinmaterial, Reservematerial etc.) und die Give-Aways gedeckt.

Jaron, ein junger und ambitionierter Eishockeyspieler und Sportschüler mit dem grossen Traum am Pee-Wee 24 zu spielen.