Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

soutenu par Raiffeisen

InSpiritation - Instrumentale Musik mit Streichorchester

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Surselva
CHF 13’250

Ziel erreicht dank DIR!!!

Christoph Senn
Christoph Senn
12 avril 2018

Hallo ihr Lieben!

Es ist geschafft :-):-) - YUHUUIIII! Wir haben das Finanzierungsziel erreicht dank EUCH! Ich bin euch zu tiefst dankbar, ein riiiiiieeeeesssiiiiigggeeesss DANKESCHÖN jedem von euch für eure tolle Unterstützung. Es freut und berührt mich sehr!!!

Dank deiner Unterstützung kann ich nun einen grossen Teil meines Projektes (CD-Produktion und Konzerte) finanzieren.
Gleich heute Abend schon werde ich nach Pretoria, Südafrika fliegen um den zweiten Teil der Songs mit den Streichern aufzunehmen.
Ich werde euch gerne über den Verlauf des Projektes auf dem Laufenden halten, hier via Blog oder auch auf facebook

Zu den Mercis:

  • die CD überreiche ich dir gerne am Konzert oder werde sie dir danach zusenden.
  • Für die Konzerteintritte werde ich dich auf die Gästeliste tun.

Somit freue ich mich sehr dich am Konzert begrüssen und/oder dir eine CD überreichen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit. Sei reich gesegnet.
Mit ganz eme liebe Gruess. Christoph.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet