Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

IG Rehkitzrettung Birsigtal

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Birsig
CHF 13’640

Finazierungsphase

Timon Hägler
Timon Hägler
14 février 2023

Hallo Zusammen

Vielen Dank, dass Ihr Interesse an unserem Projekt habt und es unterstützen wollt. Die Zeit rennt und wir Piloten müssen schnell an unsere Ausrüstung kommen. Zum einen werden wir gewisse Lieferfristen für diverse Produkte haben, zum anderen müssen wir uns auch noch mit den neuen Geräten vertraut machen, so dass wir gut ausgerüstet und bereit in die Saison starten können.

Wir sind nicht nur auf finanzielle Hilfe angewiesen sondern auch genau so auf Menschen die unser Projekt bekannt machen. Hiermit bitte ich euch darum den Link weiter zu verbreiten, so dass ihn möglichst viele potentielle Spender sehen werden.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich (Timon Hägler) wenden. Ich werde versuchen euch alle Fragen so genau und so schnell wie möglich zu beantworten.

Nochmals Danke für eure Hilfe und eure Unterstützung.

LASST UNS REHKITZE RETTEN!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Toitoitoi Timon und Team!!

Hanspeter Rutschmann
Hanspeter Rutschmann
22 février 2023 à 11:51

Gratuliere und viel Erfolg!

Ronnie Hohmann
Ronnie Hohmann
25 mars 2023 à 08:28

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet