Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Gemüserei Hof Rotenbirben

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Kelleramt-Albis
CHF 47’637

Rückblick und Ausblick: GemüseAbos und Lädeliglück

Hofkollektiv Rotenbirben
Hofkollektiv Rotenbirben
7 mars 2021

Liebe wertgeschätzte Unterstützer*innen

Beinahe ein Jahr ist es her, dass ihr uns so grandios unterstützt habt. Ein letztes Mal wollen wir euch wissen lassen, was sich auf dem Hof getan hat und euch das Lädeli und die Abos vorstellen!

Wer in der Nähe wohnt, konnte in den vergangenen Monaten mitverfolgen, wie alles Gestalt annahm. Auf unserer Webseite wird die Geschichte in Bildern erzählt. Gemüsefelder, Wassersystem, Rüstraum und sogar das Folientunnel sind nun alle aufgestellt und in Betrieb!

Das erste Gemüse verkauften wir im Frühsommer erfolgreich auf dem "Blitzmärt" in der Burgwies. Im September durften wir die Neueröffnung unseres "Lädeli im Rank" feiern, wo wir mit dem Verein Rotenbirben seither dreimal in der Woche unser Gemüse verkaufen. (Für alle, die den Hof mitbeleben und -gestalten möchten, haben wir im Sommer nämlich den Verein Rotenbirben gegründet!) Neben dem Rotenbirben-Gemüse gibt es im Lädeli verschiedenste Leckereien von anderen Höfen in Bonstetten und Umgebung. Und das Samstagmorgen-Brot ist bereits legendär. Kommt vorbei!

Im Mai 2021 sollen nun schliesslich die Bonstetter Gemüse-Abos starten. Die Abos ermöglichen uns eine langfristige Planung, euch einen direkten Einblick und beiden Seiten einen spannenden Austausch!
Wer hat Interesse an wöchentlichen Gemüsegrüssen vom Rotenbirbenhof, produziert vom Rotenbirbenteam mithilfe der Abonnent*innen? Auf www.rotenbirben.ch/gemuese findet ihr alle Infos zum Abo, zur Anmeldung und zu den Info-Anlässen im März und April. Wir freuen uns auf alle Fragen und Anmeldungen!

Wir sind immer noch baff, was euer Support alles ermöglicht hat. Nochmals herzlichen Dank! Wir freuen uns, das alles mit euch zu teilen und können es kaum erwarten, in die neue Saison zu starten!

Wir wünschen euch eine schöne (Vor-)frühlingszeit und freuen uns, euch in den warmen Monaten einmal auf dem Hof zu sehen!

Sonnige Grüsse
vom Hofkollektiv Rotenbirben

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet