Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Abenteuerspielplatz Hexenzauber

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Belalp-Simplon
CHF 40’600

Good News: Etappenziel erreicht!

Martin Frey
Martin Frey
11 février 2022

Liebe Fans unseres Projekts Abenteuerspielplatz Hexenzauber Tschuggen

Heute gibt es positive Nachrichten! Wir haben die Finanzierungsschwelle fürs Projekt und damit ein wichtiges Etappenziel erreicht! Dies bedeutet, dass wir den Grossteil der Spielstationen wieder aufbauen können.

Ein riesiges Dankeschön an alle von Euch, die unser Projekt mit einer Spende unterstützt, für unser Projekt geworben oder auf eine andere Art Unterstützung geleistet haben!

Nun geht es noch an die "grosse Knacknuss", das Highlight, das die Kinderherzen höher schlagen lassen wird: die 42m lange Rutschbahn! Nebst den bei Lokalhelden eingegangenen Beträgen haben wir einige grössere Spendenzusagen. Damit wir die Rutschbahn aber realisieren können, braucht es noch einen stattlichen Betrag.

Wir glauben daran, dass wir zusammen auch dieses Ziel erreichen können, wenn wir dafür sorgen, dass das Projekt die notwendige Aufmerksamkeit erhält.
Wenn jede und jeder von Euch 2 weitere Personen erfolgreich zu einer Spende motivieren kann, dann bringen wir die Finanzierung über die Ziellinie!

Für jeden Zustupf und jede Werbung fürs Projekt sind wir äusserst dankbar.

Euer Vorstand vom Verein Hexenzauber Tschuggen

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet