Helfen Sie uns, den Eseln in der Schweiz zu helfen

Un projet de la région de Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

CHF 9'910  
Projet terminé
Projet réussi
63 parrains
Plus d'informations
Wolfgang Müller
13.05.21, 15:01 de Wolfgang Müller

Liebe Fans und Unterstützer

Die gesamte Spendensumme wurde uns von den Betreibern der Lokalhelden-Plattform verdankenswerterweise auf unser Stiftungskonto überwiesen.

Darum haben gestern viele Dankesbriefe und "Mercis" den Weg in die passende Schachtel oder den Briefumschlag gefunden. Morgen werden diese auf die Reise zu euch gehen.

Ein herzliches Danke an alle die uns anlässlich der Lokalhelden-Sammlung unterstützt haben. ♥️♥️ Danke auch an die sehr "anpackenden" Packerinnen!

Liebe Grüsse

Wolfgang Müller
Projektverantwortlicher und
Mitglied des Stiftungsrates

Commentaires

Barbara & Jürg Weilenmann
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass doch fast 10'000 Fr. zusammen gekommen sind, auch wenn es ruhig noch ein bisschen mehr hätte sein dürfen. Vielleicht wird ja wieder einmal so ein Projekt gestartet. Alles Liebe euch allen und viele Grüsse aus der Ostschweiz, Barbara Weilenmann
Merci de patienter...