Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Helfen Sie uns, den Eseln in der Schweiz zu helfen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 9’910

Neue Woche - neues Glück

Wolfgang Müller
Wolfgang Müller
7 mars 2021

Liebe Fans

Wir habe zur Zeit 61% der Finanzierungsschwelle (Mindestbetrag, der benötigt wird, um das Projekt überhaupt durchführen zu können) erreicht. Kein schlechtes Resultat für die 12 Tage, während denen unser Projekt läuft.

ABER - noch keinen Grund sich auszuruhen, da wir in den 39 verbleibenden Tagen MINDESTENS das Finanzierungsziel (angestrebter Wunschbetrag, bei dem das Projekt mit all seinen Extras realisiert werden kann) erreichen wollen.

Wir haben uns höhere Ziele gesteckt; die können wir nur mit Hilfe von Menschen wie dir erreichen. Motiviere also bitte persönlich Geschäftspartner aber auch den Chef und erinnere alle deine Freunde, Bekannten, Verwandten und Familienmitglieder die noch nicht gespendet haben. Einer unserer Fans hat sich zum Ziel gesetzt, nächste Woche alle AussendienstmitarbeiterInnen für unser Projekt zu begeistern. Vielen Dank! Flyer und Plakat zum Ausdrucken habt ihr vor 4 Tagen schon erhalten.

Ganz im Sinne von Frank Lloyd Wright wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche:
"Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will".

Vielen Dank für euer unermüdliches Engagement und
liebe Grüsse

Wolfgang

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet