Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Hebdi im Ziegelhof: Wir bauen eine Boulderhalle in Liestal.

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 84’525
CHF 80’000
Montant minimum
CHF 160’000
Montant désiré
349
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

383 parrainages
Thomas Schär
14 avr. 2019, 18:36
Urs Hofmeier
14 avr. 2019, 10:11
Soutien anonyme
14 avr. 2019, 10:06

A propos de notre projet

Als wir 2017 von einer mehrjährigen Segelreise zurückgekehrt sind, haben wir festgestellt, dass das Ziegelhofareal nicht - wie angenommen - einem Einkaufszentrum weichen musste, sondern immer noch grösstenteils leer steht.
Die ehemalige Abfüllhalle, eine grosse, charmante, lichtdurchflutete Halle mitten in Liestal, schien uns der perfekte Platz für eine Boulderhalle. Warum Bouldern? Wir sind beide begeisterte Kletterer und diese Form des Kletterns erfreut sich zunehmender Beliebtheit .

Période de financement 16 févr. 2019 10:32 Heure - 14 avr. 2019 20:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Eröffnung im Herbst 2019

Mises à jour du projet

10.04.19

Der Schwellenwert von Fr. 80'000.- ist erreicht!!!!!!!
Wow. Vor zwei Wochen wäre das noch unvorstellbar gewesen. Doch wir haben es tatsächlich geschafft!! Dank euch!!
Danke, merci, grazie, grazia fitg, Thank you, gracias, bedankt, agrair, poděkovat, zahvaliti, dankon, podziękować,
takk, whakawhetai, agradiseyki, falënderoj, dhanyavaad,
mahad!!!!!!!!!
Hebdi - jetzt goht's ab

05.04.19

ground control to majer TOM!!!!
morgen gehen wir zum sechsten und letzten mal an den liestaler genussmarkt um für unsere kampagne zu werben.
ob es am "märt" liegt oder nicht wissen wir nicht doch wir haben 80%des schwellenwertes erreicht.es ist unglaublich. viele leute waren eher skeptisch doch dank euch allen werden wir es schaffen.............der markt ist auf jeden fall mal ein besuch wert.
der countdown läuft es geht nun nur noch wenige tage!

01.04.19

wir hatten ein tolles fest in der hebdi bar.......danke an die shumba bros.die uns richtig eingeheizt haben.
danke an alle die uns auf diesem weg unterstützt haben.
die vielen 10er und 20er noten haben den einzahlungsbankomaten verstopft so das wir unseren gewinn noch nicht aufschalten konnten......
ich habe viele strahlede gesichter in der hebdi bar gesehen und bin zuversichtlich das wir es schaffen werden...ride on, rock on!!!

27.03.19

60 % Der Finanzierung sind erreicht und das Crowdfunding läuft noch 18 Tage.
In den kommenden 10 Tagen werden wir nochmals 10 attraktive Mercis aufschalten.
Gemeinsam bringen wir dieses Projekt zum fliegen!!
Herzlichen Dank an alle Unterstützer und Unterstützerinnen!

Wir wollen in die ehemalige Abfüllhalle des Ziegelhofareals Liestal eine Boulderhalle bauen und betreiben. Mit diesem Projekt wird das sportliche und kulturelle Angebot von Liestal und der Region bereichert, was für Jung und Alt eine Möglichkeit bietet, an zentraler Lage dem Klettersport nachzugehen.Gleichzeitig bringt dieses Projekt mehr Leben in das Ziegelhofareal.

Die schöne Abfüllhalle soll zu einer modernen Boulderhalle umgebaut werden, in welcher sich versierte Kletterer, oder solche die es werden wollen treffen, sich sportlich betätigen und zusammen eine gute Zeit verbringen.

Auch Schulklassen, Firmen und Gruppen können vom Angebot profitieren.
Bouldern macht Spass! Auch Anfänger kommen garantiert schnell zu einem Erfolgserlebnis.

Die Boulderhalle bringt Leben ins Ziegelhofareal und ist eine Aufwertung für Liestal, da das sportliche und das kulturelle Angebot erweitert wird.
Die ehemalige Abfüllhalle steht seit Jahren leer. Es hat sich gezeigt, dass sich ein Grossteil der Bevölkerung eine Neubelebung der Halle, sowie des Ziegelhofareals als Ganzes, wünscht.
Mit deiner Hilfe starten wir durch!

Um die ehemalige Abfüllhalle in eine Boulderhalle umzubauen, braucht es 500m2 Holzplatten, die in allen möglichen Formen zusammen gebaut werden. Diese werden mit Sand beschichtet und anschliessend mit bunten Griffen versehen.
Rund 400m2 Bodenfläche werden mit 30 cm dicken Gummimatten ausgelegt.
Im Eingangsbereich lädt eine gemütliche Bar zum Verweilen ein. Hier werden auch hin und wieder Konzerte stattfinden.
Das gesammelte Geld ist ein Teil der Gesamtfinanzierung und fliesst vollständig in den Bau der Halle. Eine Überfinanzierung ermöglicht uns den Ankauf zusätzlicher Absprungmatten.

Montant désiré

Mit dem Erreichen des Schwellenwerts können wir einen minimalen Ausbau anbieten. Um jedoch ein attraktives Angebot zu garantieren, benötigen wir einiges mehr. Jeder Rappen zählt und wird in die Boulderhalle investiert!

Hinter dem Projekt stehen Dominique Baumann und Chaschper Kron aus Liestal.
www.hebdi.rocks

Verein Kletterei Ziegelhof
7 mai 2020

Wir dürfen wieder öffnen!!!

Liebe Unterstützer*innen, liebe Fans Wir haben euch vermisst und freuen uns, euch ab Montag, 11. Mai wieder bei uns im hebdi zu begrüssen :) Alle Infos zur Wiedereröffnung findet ihr auf unserer Homepage www.hebdi.rocks Wir freuen uns auf euch!! Chaschper & Dominique

Lire la suite dans le blog du projet

Hey cool Herzliche Gratulation!!!! Gibt eine geile Sache.

Björn Bürgin
12 avril 2019 à 12:11

unglaublich aber wahr!!!!!! der schwellenwert ist erreicht. ihr seit superhelden!!!.....vielen herzlichen dank, euch allen die es möglich machen bald in liestal klettern zu können.....

Chasper Kron
Chasper Kron
11 avril 2019 à 18:28

Viel Erfolg! Eine tolle Idee für eine tolle Location!

Diego Sonderegger
2 avril 2019 à 13:12

tout afficher

Partenaires