Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Hebdi im Ziegelhof: Wir bauen eine Boulderhalle in Liestal.

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet
CHF 84’525

Zusätzliches Merci Nr. 7

Chasper Kron
Chasper Kron
2 avril 2019

Wir kommen zu euch und erzählen von unserer 4.5-jährigen Segelreise. Die Präsentation " Von der Badewanne in die Weltmeere, wie zwei Anfänger um die halbe Welt segeln" nimmt euch mit auf eine Reise von Holland, über Patagonien und Feuerland, durch die Südsee bis nach Neuseeland.
Ich habe den Vortrag bereits fünf Mal erfolgreich vorgetragen und biete ihn hier im Crowdfunding noch zwei Mal exklusiv an.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet