UF ZUR HALTESTELL - ÜSI BAR UF RÄDER

Un projet de la région de Raiffeisenbank Frauenfeld

CHF 26'800  
Projet terminé
Projet réussi
150 parrains
Merci de patienter...
Markus Erne
Markus Erne 06.07.2020
Grandios - diese Haltestelle lädt zum Verweilen ein.... wir freuen uns von ganzem Herzen über so initiative, kreative und tatkräftige junge Menschen, die aktiv die Welt bereichern..... Brigitte und Markus
Regula Hugentobler
Lieber Freundeskreis, ich durfte euch am Adventsfenster im Dezember 2019 in Stettfurt kennenlernen. Ihr seid junge, sehr engagierte Menschen, welche mit viel Leidenschaft, Herzblut, Freizeit dafür hergeben und eigenen Mitteln bisher, euer Projekt mit der „Haltestell“ aufgegleist haben. Dafür gebührt euch Hochachtung. Seid auch sehr stolz auf euren Auftritt auf lokalhelden.ch. Euer Filmdreh ist perfekt gelungen. Ich wünsche euch ganz, ganz fest, dass es zum „Fliegen“ kommt. :-)
Kirsten Oertle
Kirsten Oertle 21.06.2020
Ganz toll, was Ihr zusammen erreicht habt und wie ihr das Projekt professionell aufgegleist habt. Wir freuen uns auf das erste Bier bei euch an der Haltestelle.
Rainer Borcherding
Genial!!! Was ihr da auf die Beine stellt verdient Beachtung. Ich freue mich schon, mit euch an der ersten Haltestelle anzustossen.
Anne-Cécile Schmid
Hoi Zemä Die Idee ist super! Der Film macht Freude. Macht weiter so. Ich freue mich schon euch zu besuchen.
Erika Oberlin
Erika Oberlin 20.06.2020
Super Idee ????wünsch eu viil Erfolg
Louis Keller
Louis Keller 20.06.2020
Wow! Coole Idee und wichtig für Stadt Frauenfeld!!