Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Glarner Tennis Club - Sanierung Tennisplätze

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Glarnerland
CHF 25’140

Schlussspurt

Daniel Hösli
Daniel Hösli
21 juin 2019

In 10 Tagen schliessen die Tore, liebe Unterstützer, in 10 Tagen ertönt der Schlusspfiff, aber zuvor startet hoffentlich unsere kleine lokalhelden.ch-Rakete mit voller Schubkraft durch. In den letzten 10 Tagen müssen wir mit eurer Hilfe noch 4‘000 CHF zusammenkriegen. Und ich bin sicher, dass wir das schaffen, wenn alle nochmals kräftig anpacken.

Alle, die bis jetzt noch nichts gespendet haben, sind aufgerufen, die Kreditkarte zu zücken. JETZT. Denn nachher ist es zu spät. Für ein paar wenige von euch hats sogar noch ein paar Quadratmeter Tennisplatz. Und alle anderen rühren hoffentlich nochmals kräftig die Werbetrommel für unser Projekt.

Morgen Samstag, den 22. Juni 2019 findet im Stadtzentrum von Glarus der traditionelle Goldene Samstag statt. Zahlreiche Detaillisten sind mit ihren Produkten präsent und sorgen für ein stimmiges Marktflair. Kunsthandwerker, eine gemütliche Festwirtschaft sowie Musikunterhaltungen bieten mehrere Plattformen zum Sein und Geniessen. Und der GTC ist mit seiner Juniorenabteilung mittendrin. Geplant sind verschiedene Tennisaktivitäten und der Verkauf von Kuchen, Muffins, Kaffee und Getränken. Der Erlös fliesst in die Kasse für unser Umbauvorhaben vom Herbst. Kommt also möglichst alle vorbei und geniesst die farbige, fröhliche und sommerliche Gesellschaft mitten in Glarus.

Wir freuen uns, euch alle morgen in Glarus zu sehen! Auf geht’s in die letzte Runde! Wir sehen uns nach der Ziellinie...

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet