Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Glarner Tennis Club - Sanierung Tennisplätze

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Glarnerland
CHF 25’140

60 Prozent

Daniel Hösli
Daniel Hösli
26 mai 2019

Hallo Leute

Wir rufen uns wiedermal in Erinnerung, denn unser Crowdfunding läuft noch ziemlich genau einen Monat. Einen Monat, in dem wir noch 9‘000 CHF zusammenbringen müssen. Momentan stehen wir bei knapp 16‘000 CHF. Das ist bombastisch und macht uns extrem glücklich – es ist aber eben noch nicht genug! Wir müssen 25‘000 zusammenkriegen, oder es gibt gar nichts, auch nicht die erwähnten 16‘000.

Nach 60% der Laufzeit haben wir also 60% unseres angestrebten Betrages beisammen. Bisher haben uns auf der Plattform 79 unterschiedliche Parteien gespendet. Dieser Aufruf richtet sich vor allem an all jene unter euch, die uns noch keinen Beitrag zugesichert haben. Kommt schon Leute, wir sind enorm angewiesen auf euch und darauf, dass jeder einen kleinen Beitrag spendet. Nur schon 40 oder 50 Franken sind extrem wertvoll für uns. Und für 100 Franken kriegt ihr euren eigenen Quadratmeter von der neuen Allwetteranlage. Ein paar Quadrate sind noch frei, greift zu!

Am 22. Juni 2019 sind wir übrigens am Goldenen Samstag in Glarus vertreten. Unsere Junioren werden einen attraktiven Stand betreiben und fleissig Spenden für unser Projekt einheimsen. Kommt doch vorbei, wir sind auch für euch vor Ort und freuen uns auf euren Besuch.

Und bitte sprecht weiter über unser Projekt, erzählt euren Freunden und Verwandten davon, teilt Beiträge auf den sozialen Medien, WhatsApp oder auf eurer Homepage. Bleibt dran, weiter geht’s, noch bis Ende Juni!

Wir sehen uns am 22. Juni beim Goldenen Samstag in Glarus.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet