Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Windstation für's Groundhandling in Bern

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern
CHF 1’305
CHF 980
Montant minimum
CHF 1’200
Montant désiré
20
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

20 parrainages
Simon Liechti
17 août 2021, 10:17
Kathrin Lenz
8 août 2021, 18:02
Lena Balzer
6 août 2021, 22:59

A propos de notre projet

Groundhandling ist für mich als Anfänger (habe im letzten Jahr den Grundkurs gemacht) eine wichtige Übung, und auch erfahrene Gleitschirmpiloten üben immer wieder mit dem Gleitschirm am Boden. Um online zu sehen wie die aktuellen Windbedingungen auf der grossen Allmend in Bern sind, habe ich mir zum Ziel gesetzt, auf dem Wankdorf Stadion eine Wetterstation von Holfuy zu installieren.

Période de financement 4 août 2021 20:20 Heure - 31 août 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Q3/Q4 2021

Auf dem Wankdorf Stadion soll eine Wetterstation von Holfuy installiert werden.

Alle die genauer wissen wollen wie die Windbedingungen auf der grossen Allmend sind profitieren von der neuen Wetterstation.

Alle profitieren davon online. Z.B. können vor der Anreise die aktuellen Windwerte geprüft werden.

Ich bestelle ein Wetterstation bei Holfuy https://holfuy.com und stelle sicher, dass sie auf dem Wankdorf Stadion montiert und mit dem Internet verbunden wird.

Montant minimum

Wetterstation inkl. Versand ca. Fr. 980.-

Montant désiré

Neben der Wetterstation brauchen wir auch noch etwas Budget für Montage-Material, Unvorhergesehenes und das Einweihungsapéro ;-)

Woody

Gleitschirm Anfänger aus Bern zur Zeit in Ausbildung bei Chill Out Paragliding in Interlaken.