Gesamterneuerung Grialetsch-Hütte SAC

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Prättigau-Davos

CHF 30'015  
Projet terminé
Projet réussi
71 parrains
Michael Caflisch
23.12.20, 14:35 de Michael Caflisch

Liebe*r Grialetsch-Supporter*in
In einer Woche endet unser Crowdfunding. Es war eine interessante Erfahrung. Wir sind sehr glücklich, dass unser Bauvorhaben derart breiten Zuspruch und grosse finanzielle Unterstützung erfahren durfte.
Allenfalls schaffen wir in den nächsten Tagen noch die 30'000er-Marke, so dass ein Corona-bedingt äusserst anspruchsvolles Jahr noch mit einem Highlight endet.
Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Wir werden dich gerne über den Projektverlauf im Jahr 2021 auf dem Laufenden halten und natürlich dafür besorgt sein, dass die Gutscheine, Spendenbescheinigungen, Beschriftungen usw. in die Wege geleitet werden.
Vorab wünsche ich Frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und insbesondere gesundes Neues Jahr. Möge uns der Corona-Virus nicht noch weitere unerwartete Herausforderungen bescheren. Alles Gute.
Herzliche Grüsse
Michael, SAC Sektion Davos

Merci de patienter...