Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Charme erhalten - zeitgemäss gestalten! SAC Clubhütte Glattalp

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Rigi
CHF 52’500

Erfolgreicher Start!

sbauman64
sbauman64
7 février 2020

Seit einer Woche sind wir in der Finanzierungsphase. Dank Euch sind schon mehr als 20% der Mittel zur Erreichung der Finanzierungsschwelle vorhanden.

Auch wenn auf der Glattalp zurzeit tiefer Winters herrscht, so laufen die Vorbereitungsarbeiten im Tal auf Hochtouren. Die Baukommission plant zusammen mit dem Architekten Martin Hellingman wichtige Details zum Bau, damit im Sommer alles rund läuft. Martin ist SAC-Mitglied mit Leib und Seele. Er engagiert sich für unser Projekt auch ehrenamtlich. Auf seinen Arbeitsrapporten finden sich unzählige Stunden, die er als Vereinsarbeit, ohne Kostenverrechnung an uns, abbucht. Die aktuellen Pläne der umgebauten Glattalphütte findest du auf unserer Homepage:

www.sac-mythen.ch

Wir danken Martin, allen Unterstützern und Fans des Umbaus der Glattalphütte für ihr Engagement. Weiter so!

Plus de liens

http://www.sac-mythen.ch https://www.facebook.com/sacmythen https://www.instagram.com/sacmythen
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet