Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Charme erhalten - zeitgemäss gestalten! SAC Clubhütte Glattalp

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Rigi
CHF 52’500

Auf der Glattalp wird hart gearbeitet!

sbauman64
sbauman64
5 juin 2020

Der Umbau der SAC-Hütte nimmt Gestalt an. Sofern das Wetter mitspielt, soll bis Ende nächste Woche das Obergeschoss inklusive Dach aufgerichtet werden. Dank den motivierten Handwerkern und Freiwilligen konnten in den vergangenen Wochen viele Arbeiten trotz Corona-Krise durchgeführt und der Zeitplan eingehalten werden. Aber ohne jegliche Einschränkungen geht es auf 1895 m.ü.M. auch nicht. So ist der Transport mit der Seilbahn eingeschränkt und Baustelle inkl. der Kantine für die Arbeiter muss den Vorgaben des Bundes entsprechen.
Ein grosses Dankeschön geht an alle Freiwilligen, welche in irgendeiner Form an der Sanierung der Hütte mithelfen. Zu Beginn der Arbeiten haben sie viel Schnee geschaufelt, dann wurde beim Rückbau der Hütte mit angepackt und jetzt wird beim Aufrichten mitgeholfen. Die Freiwilligen haben schon über 1000 Stunden Frondienst zu Gunsten des Umbaus geleistet. Darauf dürfen sie und wir stolz sein!

Plus de liens

http://www.sac-mythen.ch https://www.facebook.com/sacmythen https://www.instagram.com/sacmythen
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet