Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Der Glaskasten soll wieder fahren

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Ricken
CHF 20’000

Newsletter TW5

Robert Graf
Robert Graf
4 novembre 2019

Liebe Fans, Freunde, Göhner und Unterstützer unseres Glaskastens,
Fast Fr. 20'000.- sind zusammengekommen, das ist schon ein schönes Resultat für das wir Euch ein grosses Dankeschön zukommen lassen.

Heute haben wir unseren neuesten Newsletter verschickt, natürlich mit dem Hintergedanken noch einige Sponsoren zu einer Spende zu motivieren. Einige von Euch haben ihn sicher bekommen, die anderen finden den Link in diesem Blog. Auf unserer Webseite können auch künftige Ausgaben abonniert werden.
Der Newsletter informiert aber auch über unsere letzten Aktivitäten und somit auch wofür wir Geld ausgeben.
Wir hoffen sehr, dass Ihr an diesen aktuellen Informationen interessiert seid und wünschen auch Spass beim lesen.

Plus de liens

https://triebwagen5.ch/wp-content/uploads/2019/11/Newsletter-2019-3.pdf
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet