Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Generation-Herz Malbuch

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 8’464

Finanzierungsschwelle erreicht!

Tiziana Cuviello
Tiziana Cuviello
27 octobre 2021

Liebe Generation-Herz Fans,

WOW was für ein Tag voller Freudentränen! Die erste Etappe ist vollbracht, wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht! Wir werden das erste Malbuch drucken!

Wir haben gemeinsam an das Projekt geglaubt. Dank eurer Unterstützung und Grosszügigkeit sind wir so weit gekommen. Unsere Dankbarkeit ist riesig!

Zu erleben, wie sich Menschen gegenseitig unterstützen, hat uns sehr berührt. Es zeigt, wieviel wir gemeinsam erreichen können. Steht ein für eure Träume, denn jeder noch so kleine Schritt bringt euch weiter auf eurem Weg.

Übrigens, der nächste Schritt auf unserem Weg ist klar! Wir geben zusammen Vollgas zum nächsten Ziel, um noch mehr Kinder und Erwachsene zu erreichen.

Mit grosser Dankbarkeit,
Verein Generation-Herz

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet