Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mit Musik Gefühle verstehen: CD-Produktion GeisDesBlitz

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Olten
CHF 14’645

* Haubziit *

Denise Geiser
Denise Geiser
26 avril 2021

Liebe UnterstützerInnen

Das Crowdfunding läuft nun bereits einen Monat. In dieser Zeit durfte ich mit vielen tollen Menschen in Kontakt sein, zwei Zeitungsartikel sind erschienen, bereits 140 CDs wurden bestellt oder gespendet und mit über 7'500.- rückt die Finanzierungsschwelle immer näher. Um diese zu erreichen, bin ich euch dankbar, wenn ihr in eurem Umfeld weiterhin Werbung für das Projekt macht.

Herzlichen Dank für all für eure Unterstützung, ohne die das alles nicht möglich wäre. Ihr seid einfach super! :-)

Liebe Grüsse
Denise

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet