Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ein Regendach für's Gässli Film Festival

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Basel
CHF 10’200

Regendach vor Ort!

Gässli Film Festival
Gässli Film Festival
30 août 2017

Liebe Gässli-Supporter

Unser Regendach ist vor Ort. Schon seit mehreren Tagen wird im Basler Gerbergässlein käftig Hand angelegt und alles vorbereitet. Seit heute morgen montieren unser Team und ein kleiner Heer von Profis das Gerüst inklusive dem neuen Regendach.

Es sieht schon jetzt besser aus, als in unseren wildesten Träumen. Wie man sehen kann, ist das Dach noch nicht komplett montiert, aber das ist ja auch ein ganz frisches Foto vom momentanen Stand der Dinge, exklusiv für unsere Lokalhelden. :)

Übrigens ist heute per Email die automatisierte Zahlungsaufforderung für alle Unterstützer, die mit Überweisung zahlen wollten, rausgegangen. Darin werden unsere Kontoinformationen kommuniziert. Und unsere Mercis werden ab jetzt auch nach und nach verschickt.

Wer einen VIP- oder Gässli-Pass gebucht hat, kommt natürlich am Festival in den Genuss dieser Mercis. Wir haben schon fast alle kontaktieren können und uns nach den Reservierungen erkundigt.

Wir freuen uns darauf viele von Euch ab morgen Abend am Gässli begrüssen zu können!

Euer Gässli-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet