Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ein Regendach für's Gässli Film Festival

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Basel
CHF 10’200

In grossen Schritten dem Ziel entgegen

Gässli Film Festival
Gässli Film Festival
16 août 2017

Liebe Regendach-Supporter und Gässli-Fans

Es freut uns sehr zu sehen wie gut sich unser Crowdfunding entwickelt. Schon 68% - jetzt geht es in das letzte Drittel der Finanzierung! All das ist nur dank eurer Unterstützung möglich!

Für das 9. Gässli Festival bricht gerade auch eine aufregende Zeit an, da es in den Endspurt der Planung geht bevor das Festival Ende August beginnt. Wir hoffen viele von euch zur Enthüllung des Regendachs und natürlich auch bei den (wettergeschützten) Screenings am Gässli zu sehen. :)

Nicht vergessen: jeder unserer Supporter ist zu unserem Eröffnungs-Apéro am 31. August um 18:30 im Basler Gerbergässlein eingeladen!

Unser Festivalguide ist jetzt auch online. Vielleicht werft ihr mal einen Blick darauf - bei unserem vielfältigen Programm ist für jeden etwas dabei: http://baselfilmfestival.ch/start.php?pageId=41


Bis zum nächsten Update,

Eurer Gässli-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet