Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ein Regendach für's Gässli Film Festival

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Basel
CHF 10’200

Es geht voran!

Gässli Film Festival
Gässli Film Festival
2 août 2017

Liebe Gässli-Supporter und Fans

Etwas über eine Woche später und wir haben die 25% Marke vom benötigten Betrag schon überschritten!

Nochmals ein herzliches Dankeschön an euch alle für euer fortwährendes Interesse und eure Unterstützung.

Ihr könnt euch schon mal auf ein tolles Video-Update mit besonderem Fokus auf den Star unseres Crowdfundings freuen: das Regendach und seine Entstehung!

Also bis zum nächsten Mal, wenn wir euch in alter Frische unser neues und hoffentlich spannendes Bildmaterial präsentieren. :)


Euer Gässli-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet