Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ein Regendach für's Gässli Film Festival

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Basel
CHF 10’200

100% !!!!!!!

Gässli Film Festival
Gässli Film Festival
26 août 2017

Liebe Regendach-Unterstützer

Wir haben es geschafft! Wir haben unsere Finanzierungsschwelle zu 100% erreicht! Und da wir gerade am Gerbergässlein aufbauen, konnten wir es uns nicht entgehen lassen einen schnellen Schnappschuss zur Erinnerung zu machen. :)

Vielen lieben Dank für eure Spenden und euren Support.

Das Crowdfuding endet morgen um Mitternacht. Bis dahin kann noch gespendet werden. Was ab jetzt noch eingeht, macht das Festival noch toller und kommt auch unserem fleissigen Team zu Gute.

Danke nochmals und wir sehen uns am Gässli Festival (unter dem neuen Regendach),

Euer Gässli-Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet