Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Friedens-Meditation

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 21’660

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Das friedliche Zusammenleben gründet in der Haltung jedes Einzelnen, das Wohl und die Interessen des Mitmenschen genauso zu berücksichtigen und zu fördern. Im Jubiläumsjahr von Bruder Klaus, des Friedenstifters schlechthin, vermag die Friedens-Meditation ganz bestimmt Menschen zu berühren, zu respektvollem Dialog einzuladen und zum wirksamen Handeln zu bewegen, um so das friedvolle Miteinander zu unterstützen und im Kleinen und Grossen Situationen des Friedens zu schaffen. Ich freue mich darauf, mit jung und alt gemeinsam zu meditieren und sich im Anschluss daran angeregt auszutauschen. Diese Idee verdient unser aller Engagement.

Curious
Curious
12 décembre 2016 à 15:03

Ich finde es ein gutes Projekt, da man mit verschiedenen Medien etwas ausdrücken kann. Wann kann man heute schon "innehalten" in unserer hektischen Welt. Sowohl Musik als auch Bilder und Worte geben einem einen Gegenpol für Ausgleich und Besinnung.

Andreas Fochler
Andreas Fochler
9 décembre 2016 à 18:25

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet