Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Fotoausstellung Selbstbestimmtes Wohnen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Region Visp
CHF 4’370

Los gehts!

Patrick Bayard
Patrick Bayard
8 janvier 2018

Liebe Fans und zukünftige Unterstützer

ich möchte mich im Namen unseres Vereins herzlichst bei allen bedanken, welche unser Projekt moralisch oder sogar finanziell unterstützt haben. Danke!

Zur Zeit sind wir glücklich damit beschäftigt, den Lebensraum von Menschen mit einer Behinderung zu fotografieren, um mit diesen Fotos an einer Fotoausstellung zu präsentieren.

Als Projektgruppe ist uns wichtig mit regionalen Partnern zusammen zu arbeiten - auch was den Druck der Fotos angeht.

Durch ihre Unterstützung tragen sie dazu bei, dass wir diese Fotos hochwertig und regional drucken lassen können, um so an einer Fotoausstellung auf das Thema Behinderung und Wohnen aufmerksam zu machen.

Merci!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet