Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Unterstand für Pistenmaschine

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 17’640

Halbzeit

Konradin Fausch
Konradin Fausch
2 décembre 2020

Liebe Unterstützer und Fans

Wir sind in der Halbzeit angelangt und haben bereits knapp 2/3 des Finanzierungsziels erreicht, an dieser Stelle allen Fans, Unterstützern und Helfer nochmals ganz herzlichen Dank.
Die Vereinsmitglieder waren in der Zwischenzeit ebenfalls aktiv und haben alles für den Winter bereit gemacht, dazu nachfolgend ein paar Impressionen. Beim Aufstellen der provisorischen Terrasse kam fast ein bisschen Wehmut auf, da es hoffentlich das letzte Mal nötig war. Die Vorfreude auf die geplante neue Terrasse stand aber natürlich im Vordergrund und alle sind motiviert mit Eurer Unterstützung das Projekt im kommenden Jahr umsetzen zu können.
Nun heisst es aber erstmal auf den Schnee warten und bis es soweit ist bleiben wir noch etwas am Crowdfunding dran, damit es mit der Projektfinanzierung auch klappt.

Besten Dank für Eure Unterstützung

Euer Flensa Verein Vorstand

Plus de liens

https://www.facebook.com/flensalift/videos/368462850908200
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet