Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Unterstand für Pistenmaschine

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 17’640

Flensa Sommer News

Konradin Fausch
Konradin Fausch
7 juillet 2021

Liebe Unterstützer und Fans

Die Zeit vergeht wie im Fluge und seit unseren letzten News ist fast ein halbes Jahr vergangen. Trotz der Corona Situation durften wir eine erfreuliche Saison verzeichnen und konnten total 16 Betriebstage zählen. Natürlich schmerzt der Verzicht auf die traditionellen Flensa Anlässe besonders, trotzdem sind wir froh, die Saison ohne nennenswerte Zwischenfälle durchgeführt zu haben.
In Bezug auf das Projekt haben wir im Frühling die diversen Mercis für Eure Unterstützungen verteilt, von welchen Ihr dann in der kommenden Saison profitieren könnt. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank und wir freuen uns Euch in der Saison 21/22 bei uns am Lift oder im Beizli anzutreffen.
Zwischenzeitlich sind wir natürlich auch in der Projektumsetzung nicht untätig geblieben. Mit der definitiven Baubewilligung welche wir im Mai erhalten haben ist ein grosses Zwischenziel geschafft. Aktuell werden nun die nötigen Grundbuchanpassungen bearbeitet und bereinigt. Wenn alles klappt, können wir dann hoffentlich noch im Herbst mit den Bauarbeiten beginnen. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Geniesst die Sommerzeit und bis bald

Euer Flensa Skiliftverein Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet