Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Unterstand für Pistenmaschine

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 17’640

Eröffnungsfeier

Konradin Fausch
Konradin Fausch
25 octobre 2022

Liebe Unterstützer

Nach harter Arbeiten und über 1300 Helferstunden haben wir es geschafft, am kommenden Samstag 29.Oktober 2022 findet die Eröffnungsfeier der neuen Terrasse mit Pistemanschinen Unterstand statt. Dies fast genau 3 Jahre nachdem wir gemeinsam vor Ort die ersten Pläne schmiedeten. Wir sind wirklich stolz auf das Projekt welches auch Dank Eurer Hilfe realisiert werden konnte. Nun hoffen wir in den kommenden Jahren auf genügend Schnee und falls nicht wenigsten viel Sonnenschein damit wir es auf der Terrasse geniessen können.
An dieser Stelle beenden wir unseren Blog und bedanken uns nochmals. Wir sehen uns am kommenden Samstag an der Eröfffnung:)

Beste Grüsse

Konradin

Für den Flensa Verein Vorstand

Plus de liens

http://www.flensa.ch https://www.facebook.com/flensalift
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet