Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Unterstand für Pistenmaschine

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 17’640

Endspurt

Konradin Fausch
Konradin Fausch
25 décembre 2020

Liebe Unterstützer und Fans

Noch drei Tage bis unsere Crowdfunding Aktion beendet ist. Mit dem aktuellen Spendenstand von über 16'000CHF sind wir mehr als Zufrieden! Wenn bis am kommenden Montag noch die eine oder andere Spende dazu kommt wäre das natürlich noch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Da die Grundfinanzierung des Projektes nun gesichert ist haben wir Zwischenzeitlich auch die Baueingabe gemacht und hoffen dann im Januar auf einen positiven Entscheid der Behörden.

Tja und jetzt braucht es nur noch Schnee, damit wir unsere bis jetzt kurze Saison noch etwas verlängern können.

Besten Dank für Eure Unterstützung und geniesst die Festtage, bis hoffentlich bald am Flensa.

Euer Flensa Verein Vorstand

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet