Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Unterstand für Pistenmaschine

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 17’640

Der Winter steht vor der Tür

Konradin Fausch
Konradin Fausch
22 octobre 2021

Liebe Unterstützer

Der erste Schnee liegt auf den Bergen, das heisst die Flensa Saison ist hoffentlich nicht mehr weit weg. Somit ist es auch wieder Zeit für ein paar Projektnews. Die letzten Monate haben wir uns intensiv mit den für das Projekt nötigen Grundbuchanpassungen beschäftigt und wiederum einige Ämter durchlaufen. Diesen Monat konnten wir nun endlich die definitiven Verträge zur Abschlussreife fertigstellen. Dies wurden dann an der Vereins GV am 6.November offiziell verabschiedet und gehen nun in den nächsten Wochen in die Unterschriftenrunde. Danach sollte definitiv nichts mehr im Wege stehen.
In Bezug auf den Projektstart haben wir uns jedoch entschieden erst im Frühling 2022 zu beginnen. Dies da die Wintersaison vor der Türe steht und aktuell die Materialpreise äusserst hoch sind.
Bis es neue Projektnews gibt, werden wir Euch jeweils über die weiteren Flensa Aktivitäten auf dem Laufenden halten.
Bis dahin eine gute Zeit und bis hoffentlich bald am Flensa wenn Ihr Eure "Mercis" einlöst.

Euer Flensa Skiliftverein Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet