Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Unterstand für Pistenmaschine

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 17’640

Baustart Ende März

Konradin Fausch
Konradin Fausch
2 mars 2022

Liebe Unterstützer

Erfreulicherweise konnten wir diesen Februar nun endlich alle nötigen Grundbuchanpassungen abschliessen. Zusammen mit den erhaltenen Bewilligungen steht unserem Bauvorhaben somit nichts mehr im Wege und wir planen den Baustart auf Ende diesen Monats.
Seit unserer ersten Projektidee sind nun rund 2.5 Jahre vergangen in denen wir uns mit sehr viel administrativen Themen beschäfftigt haben. Nun freuen wir uns endlich mit dem handfesten Teil beginnen zu können. Es wird sicher eine intensive und strenge Bauphase. Gemeinsam mit den vielen Vereinsmitgliedern und freiwilligen Helfern werden wir das aber sicher schaffen und eine tolle Sache auf die Beine stellen.
Gerne halten wir Euch weiterhin über den Projektfortschritt auf dem Laufenden

Euer Flensa Skiliftverein Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet