Zwischen Feuer, Bohne und Zukunft – ein Jahresausklang
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Vielleicht konntet ihr in den vergangenen Tagen die Zeit nutzen, um dem Nebel zu entfliehen, ein wenig Sonne zu tanken und für einen Moment inne zu halten. Es ist diese besondere Zeit zwischen Rückblick und Aufbruch, in der wir dankbar zurückschauen und zugleich mutig nach vorne blicken.
Unser Crowdfunding hat in den vergangenen Wochen Menschen zusammengebracht. Jede Unterstützung, jede Nachricht, jedes Teilen unseres Projekts war wie ein Funke, der das Feuer weitergetragen hat. Fast 10'000 Franken habt ihr gespendet. Dafür sagen wir von Herzen: DANKE!
Nun steht das neue Jahr 2026 vor der Tür. Vieles bleibt noch ungewiss und gleichwohl schauen wir voller Vorfreude auf all das Neue, das auf unsere Genossenschaft zukommt. Ein neues Zuhause für Feuer & Bohne, ein Ort, an dem die Bohne ihr Feuer findet – und umgekehrt.
Für das Crowdfunding bleiben noch knapp 2 Wochen, es läuft noch bis einschliesslich 10 Januar 2026. Bis dahin zählt jede Unterstützung – ob groß oder klein, finanziell oder durch Weitererzählen. Jeder Beitrag hilft, den Start auf dem Biohof Duleten zu erleichtern.
Danke, dass ihr Teil dieser Reise seid.
Guten Rutsch & auf ein neues Jahr – mit Feuer, Bohne und einem neuen Kapitel.
P.S.: Wir freuen uns, alle Genossenschafter*innen & Unterstützenden am 16.1.2026, 19:30 Uhr zum Anstossen auf das erfolgreich abgeschlossene Crowdfounding auf die Kapellenfläche einzuladen!