FELSKINN

Un projet de la région de Raiffeisenbank Horw

CHF 15'628  
Projet terminé
Projet réussi
120 parrains
Plus d'informations
Andy Portmann
23.02.22, 11:57 de Andy Portmann

Liebe Crowdfunders, in 2 Tagen erscheint "ENTER THE LIGHT". Nochmals - ohne Eure Hilfe unmöglich, tausend Dank!

Wie haben am letzten Sonntag den VIP Anlass durchgeführt und danach noch eine kleine Social Media Live Schaltung gemacht. Es war sehr toll! Viele andere Mercis sind schon eingelöst worden und gestern ging per Post der Versand der CD/T-Shirt etc. raus. Es macht sehr Spass nach dem grossen Wohlwollen das wir mit dem Crowdfunding erleben durften nun etwas zurück zu geben!


Am kommenden Freitag, 25.02.2022 erscheint nun das neue FELSKINN Album "ENTER THE LIGHT". Mit dem Titel Track wurde am letzten Donnerstag die 3te Single/Videoclip veröffentlich! Die Freude bei uns ist gross und wir sind sehr stolz auf unser neues Baby. Auch die bisherigen Berichte und Reviews rund um den Globus sind sehr toll. Schaut auf unseren Social Media Kanälen und der Website www.felskinn.ch rein - es tut sich einiges! An dieser Stelle tausend Dank allen die leidenschaftlich mitgeholfen haben dieses Teil so gut werden zu lassen und die best mögliche Präsenz zu geben!

Let's Rock the Spring!!!

Liebe Gruess, Andy

P.S.: wer keine CD in seinem Merci hat oder Freunde und Familie motivieren will die CD zu kaufen: www.cede.ch ist in der CH unsere erste Adresse. Oder Media Markt etc.

Plus de liens

http://www.felskinn.ch
Merci de patienter...