Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

«Meh Gfröits» – eine Kartenkette farbiger Gedanken

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aare-Langete
CHF 1’681

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Farb-Karten-Kette ist g

brimadesign Gestaltung & Fotografie
4 septembre 2020

Heute morgen um 10.10 Uhr ging der letzte Bogen durch die Druckmaschine in Biel. Und wir waren live dabei.
Die Druckerei Ediprim hat das so wunderbar gemacht – bunt und detailverliebt wie brimadesign das mag. Und der Duft von frischer Druckfarbe… ach, einfach herrlich!

Übers Wochenende werden die Bogen getrocknet bevor sie nächste Woche in der Weiterverarbeitung geschnitten, verpackt und die fertigen Karten an uns geliefert werden.
Wer noch nicht hat, kann gerne bei brimadesign direkt die Farb-Karten bestellen. Wir würden uns also seeeehr freuen.

Bis dahin wünschen wir dir eine farbenfrohe Zeit, ein buntes Weekend und grüssen herzlich.
Brigitte

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet