Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

«Meh Gfröits» – eine Kartenkette farbiger Gedanken

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aare-Langete
CHF 1’681

Design. Farbe. Haptik.

brimadesign Gestaltung & Fotografie
30 juin 2020

Nach der Gestaltung der Postkarten sind wir nun dran das richtige Papier für die Farb-Karten zu finden. Zwei haben wir in der engeren Auswahl.
Denn Papier ist nicht gleich Papier. Es gibt verschiedene Materialien, Stärken und Oberflächen. Das Papier soll passen und sich in den Händen gut anfühlen, sind wir der Meinung. «Unser Papier» soll den Eindruck von Qualität vermitteln, für brillante Farben sorgen und sich edel anfühlen. Und eine gewisse Dicke für die Stabilität haben. Und die Rückseite unserer Karten natürlich gut beschreibbar sein. Beide erfüllen die Kriterien. Eins der beiden wirds also sein. Lasst euch überraschen.

Wir freuen uns weiterhin auf eure Unterstützungen und Vor-Karten-Bestellungen auf diesem Kanal. :-)
Bis bald. Herzlichst.
Brigitte

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet