Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Fan.Tastic Females - Ausstellung über weibliche Fussballfans

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bern
CHF 5’185

MERCI!!!

Alexandra Herren
Alexandra Herren
29 mars 2019

Liebe Unterstützer*innen des Projektes Fan.Tastic Females!

Die Ausstellung über weibliche Fussballfans ist am 10. März 2019 nach München weitergezogen und mittlerweile in Freiburg (D) zu sehen.
Wir blicken auf unvergessliche Tage, viele schöne Begegnungen, spannende Gespräche und Diskussionen sowie fantastische Side-Events zurück! Und: Wir durften uns bei rund 350 Besucher*innen bedanken! Dies freut uns ausserordentlich!

Mit euren Beiträgen habt ihr die Finanzierung und somit Durchführung der Ausstellung mit unterstützt! Dafür möchten wir uns ganz herzlich und in aller Form bei euch bedanken - wir wissen dies sehr zu schätzen!

Nun wünschen wir euch wunderschöne Frühlingstage und senden herzliche Grüsse!

Projektteam Fan.Tastic Females

Information für Unterstützer*innen, welche sich für ein MERCI entschieden haben: Leider verzögert sich die Auslieferung! Ihr werdet die MERCI'S jedoch so rasch als möglich erhalten!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet