Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Zukünftige Produktionsstätte für Schweizer Mode

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee
CHF 6’695

DANKE!

Noemi Schär
Noemi Schär
18 août 2018

Liebe Freunde und Unterstützer dieses Projektes,

ihr habt die Nachricht erhalten: das Projekt war nicht erfolgreich.
Wir haben uns überlegt, ob wir das Projekt noch etwas weiterlaufen wollen, haben uns dann jedoch dagegen entschieden.

Auch wenn wir nicht erfolgreich waren den ganzen Betrag "zu sammeln", waren wir dennoch erfolgreich hinter den Kulissen, sozusagen.

Im Mai haben wir die Produktionsstätte besucht, welche unsere Erwartungen total übertroffen hat. Der Kontakt steht also, und die ersten Prototypen werden nun besprochen und umgesetzt.

Der Plan ist es, für Sommer / Herbst 2019 eine erste Kollektion in Moldawien zu produzieren, welche dann auch an einer Messe in der Schweiz präsentiert werden soll. Der Kontakt zur Messe ist bereits vorhanden.

Auch erwähnt im Beschrieb war meine (Noemi) MA Thesis für mein Studium in London (creating shared value in the fashion industry). Diese habe ich am MO erfolgreich abgegeben. Nun warte ich gespannt das Feedback.

Ein Trailer über die Reise ist in Bearbeitung und wird so bald wie möglich auf Instagram und meiner Webseite veröffentlicht.

Wenn Jemand gerne mehr über den Verlauf dieses Projektes wissen möchte oder noch Fragen hat, darf uns / mich gerne über
noemischaer@schaer-art.ch
kontaktieren.

Vielen Dank für Eure Unterstützung in jeglicher Form, wir haben das sehr geschätzt!

Liebe Grüsse Noemi und Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet