Zukünftige Produktionsstätte für Schweizer Mode

Un projet de la région de Raiffeisenbank Bielersee

CHF 6'695 44% financé
Projet terminé
Projet échoué
38 parrains
Noemi Schär
27.04.18, 17:00 de Noemi Schär

Liebe Freunde und Unterstützer der ersten Stunde,

es freut uns unglaublich die nächste Phase unseres Projektes einzuläuten. Wir sind wirklich überwältigt über das persönliche Feedback dass wir bereits erhalten haben.

Dank eurer Treue als Fans konnte das Fundament eines, wie wir finden, grossartigen Vorhabens gelegt werden.
Und dies innerhalb von nur 2 Tagen, chapeau!

Nun dürfen wir natürlich nicht nur beim Fundament verweilen, sondern sind darauf angewiesen, dass wir uns Alle als Botschafter für eine gemeinsame Sache betätigen.

Wir wollen etwas langfristiges schaffen und den Grundstein legen für die nächsten Generationen. Wir brauchen jedoch die Hilfe jedes Einzelnen, denn zwei sind ja bekanntlich stärker als Einer.

Interessierte an der lokalen kreativen Szene, kreativ Schaffende, Unterstützer und Kunden, Familie und Bekannte,
Bieler und Seeländer und alle Anderen: euch braucht es!

Benutzt eure Social Media Plattformen, email und whats app, Telegram und was es alles noch gibt, um auf das Projekt aufmerksam zu machen.

Bei Fragen zum Projekt, der Reise, der Kollektion oder Sonstiges dürft Ihr euch jederzeit hier melden!

Noemi und Team

Merci de patienter...