Oekolandbau Hospezi: autonome Energieversorgung

Un projet de la région de Raiffeisenbank Cadi

CHF 10'860 10% financé
Projet terminé
Projet échoué
23 parrains
04.04.19, 16:05 de Gasthaus und ökologischer L…

Liebe Freunde
Vielen Dank für die Unterstützung, das Vertrauen und die Inputs. Wir haben uns gedacht, die eher ruhigere Zeit des Winters für dieses Crowdfunding zu nutzen. Leider haben wir es nicht geschafft, die nötige Menge von interessierten Menschen für unsere Anliegen zu mobilisieren. Kann man nicht ändern. Ganz aufgegeben haben wir das Projekt aber noch nicht. Für die kommenden Monate wird unser Fokus jedoch wieder auf anderen Aufgaben liegen. Über was, wann und wie weiter geht, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Über eure Unterstützung freuen wir uns immer, sei es als Freunde und wohlwollende Werbeträger, sei es als Gast, Tier- und Pflanzenpate oder Projektsponsor.

Herzliche Grüsse und viel Glück bei all eurem Wirken.

Ursi und Christian

Commentaires

Henriette Bezzola
Ja das ist schade! Aber eben: nicht aufgeben! Wir empfehlen euch immer wieder. Herzlich Henriette und Robert
Merci de patienter...