Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Eisbadi Arosa - Sauna & Baden

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bündner Rheintal
CHF 47’760

Einen Drittel haben wir!

David Knittel
David Knittel
16 août 2021

In den ersten zehn Tagen haben 100 Unterstützende 32'000 Fr. gespendet für die Eisbadi Arosa! Wir sind überglücklich und gespannt, wies weitergeht.
Mit 38'000.- können wir den Saunawagen bestellen. Wir waren am Wochenende in Genf und haben uns das 4er Model von Scandinavian Sauna angeschaut. Die Verarbeitung ist sehr elegant und mit viel Liebe zu Detail. Unser Model findest Du hier: https://www.scandinaviansauna.dk/8-people
Mit weiteren 38'000.- können wir einen Ruhewagen bestellen. Ein integraler Bestandteil der Eisbadi! Hier könnt ihr verweilen und das wunderbare Körpergefühl nach Sauna und Eisbad geniessen. Fällt Dir noch jemand ein, dem du von unserem Crowdfunding erzählen kannst?
Aktuelle Infos und mehr Fotos findest du auf Facebook und Instagram @EisbadiArosa.

Herzliche Grüsse

Vorstand Verein Eisbadi Arosa

PS. Heute erschien ein Artikel auf FM1 über die Eisbadi. Den Link findest Du unten.

Plus de liens

https://www.fm1today.ch/ostschweiz/graubuenden/nix-fuer-gfroerli-in-dieser-badi-kannst-du-im-winter-schwimmen-gehen-143332409
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet