Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Jubiläumsshow - 20 Jahre Eichlefääger

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Siggenthal-Würenlingen
CHF 1’700
CHF 600
Montant minimum
CHF 1’000
Montant désiré
15
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

17 parrainages
Lea Burger
29 nov. 2017, 16:13
Soutien anonyme
28 nov. 2017, 19:21
Soutien anonyme
28 nov. 2017, 19:17

A propos de notre projet

Nach 20 wundervollen Jahren wollen wir den Leuten für diese unglaubliche Unterstützung danken und geben ihnen etwas unvergessliches zurück... Die Jubiläumsparty zu unserem 20-jährigen Jubiläum!!

Zu diesem Anlass werden wir auch eine einmalige Jubiläumshow auf die Beine stellen... und genau dafür benötigen wir DEINE Unterstützung!!
Sei Teil dieser einmaligen Inszenierung, du wirst es nicht bereuen!!

Folge uns zusätzlich auf:
http://instagram.com/eichlefaeaeger

Période de financement 11 oct. 2017 14:05 Heure - 1 déc. 2017 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Bis anfangs Januar 2018

Am 20-jährigen Jubiläum der Guggenmusik Eichlefääger wollen wir den Gästen eine einmalige Jubiläumsshow bieten, Wir haben dazu alle unsere ehemaligen Mitglieder mobilisiert und zusammen werden wir mit ca. 80 Musikern auf der Bühne stehen.

Um diese Show stämmen zu können benötigen wir aber die Unterstützung all unserer Fans und den treuen Begleitern, welche wir über die Jahre gewonnen haben.

Zielgruppe: Fasnachtsverrückte, Mitglieder, Angehörige, Fans, Unterstützer

Ziele: eine einmalige Jubiläums - Show

Wir sind überzeugt davon, dass wir mit der Unterstützung unserer Bekannten, Freunde etc. für alle ein einmaliges Erlebnis bieten können.
Dieses einmalige Erlebnis soll sich lange in den Köpfen der Besucher festsetzen...!!
Wir wollen allen etwas zurück geben, was sie uns in den letzten 20 Jahren gegeben haben --> Wertschätzung, den wir sind stolz auf jeden einzelnen unserer Unterstützer!!

Das Geld wird vollumfänglich in die Jubiläumsshow investiert, was z.Bsp. folgende Sachen sind:

  • Pyrotechnik
  • Licht-, und Raucheffekte
  • Instrumentenmiete für unsere Ehemaligen, welche kein Instrument mehr besitzen

Das Organisationskomitee des 20-Jahr Jubiläums der Guggenmusik Eichlefääger und der gesamte Verein mit allen aktiven und vielen ehemaligen Mitgliedern.

Guggenmusik Eichlefääger

Hallo Unterstützer!! Es ist wahnsinn... Wir danken allen für die grosszügigen Spenden, mit welchen wir unsere Jubiläumsshow auf die Beine stellen können, wir sind überwältigt!! Natürlich, wie es der Sinn des Crowdfounding ist, erhalten alle Untertsützer nun ein sogenanntes "Merci". Diese werden am Fest ab 18:00 Uhr an der Abendkasse zur Abholung bereitgestellt. Danke nochmals im Namen aller Eichlefääger für die Unterstützung... Und nun bis am 13. Januar 2018 an unserem Jubiläumsfest in der MZH Weissenstein in Würenlingen!! Öffnungszeiten: - Zelt 18:00 Uhr - Halle 19:30 Uhr - Gruess euches Jubiläums-OK

Guggenmusik Eichlefääger Würenlingen
Guggenmusik Eichlefääger Würenlingen
1 décembre 2017 à 09:31

Hallo Echlefääger! Tolles Projekt! Solltet Ihr noch fachliche Unterstützung benötigen: Ich bin nebenberuflicher Pyrotechniker mit eidg. Fachausweis (auch im Indoor Bereich). Gerne helfe ich euch bei der Realisierung einer tollen Pyroshow! Feurige Grüsse, Janosch - www.akindoffire.ch

Janosch Bär
Janosch Bär
14 novembre 2017 à 09:26

tout afficher