Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ein Dorf braucht einen Dorfladen!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 9’235

Wir sind online und in der Finanzierungsphase!

Anke Schwarzer
Anke Schwarzer
27 mai 2019

Vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die uns schon jetzt als Fans unterstützt haben!

Nun kann gespendet werden! - Und die ersten Spenden gehen schon ein! Das freut uns!

Und natürlich brauchen wir weiterhin Hilfe, unser Projekt bekannt zu machen und kräftig die Werbetrommel für uns zu rühren.

Das kannst Du tun,

  • indem Du den Link zum Projekt www.lokalhelden.ch/dorfladen verschickst,
  • deinen Freunden und deiner Familie von uns erzählst,
  • auf unserer Facebookseite, www.facebook.com/roesslidorfladen den "gefällt mir" Button klickst und unsere Beiträge teilst
  • oder hilfst, die Finanzierungsschwelle zu erreichen, indem Du beim Spenden hilfst.

Auch über kleine Beträge freuen wir uns!

Für das Dorfladenteam und den Verein "Dorfleben"

Anke

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet