Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Ein Dorf braucht einen Dorfladen!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 9’235

Es geht voran!

Anke Schwarzer
Anke Schwarzer
5 juin 2019

Vielen Dank an all unsere Fans und sonstigen Unterstützer und Unterstützerinnen!
Wir haben schon 25% unserer Finanzierungsschwelle erreicht.
Das freut uns sehr!
Parallel zu unserer Kampagne sind wir schwer dabei, unseren Dorfladen zu realisieren, denn wir sind der festen Überzeugung, dass wir es schaffen werden!
Wir bauen Regale, sind intensiv mit der Suche nach örtlichen Produzenten beschäftigt, stellen das Sortiment zusammen, beziehen die Dorfbewohner mit ein, bauen die Webseite weiter auf, organisieren einen tollen Tag der offenen Tür am 11. August 2019 und, und, und....

Ja, und wenn ihr uns weiterhin helfen wollt, dann verbreitet unsere Kampagne weiter in eurem Freundeskreis oder helft uns mit einem Spendenbetrag - auch wenn er nur klein sein kann...

Und wenn ihr wollt, schaut doch immer mal wieder auf unsere Webseite www.roessli-dorfladen.ch - dort berichten wir, womit wir gerade beschäftigt sind.

Für das Dorfladenteam

Anke

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet