Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

soutenu par Raiffeisen

Dokumentarfilm "Wo Kinder spielten - Das Ägerital im Wandel"

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 38’940

Judihui und heirassa!

doCfilm GmbH
20 février 2020

Wir haben es geschafft und sind überglücklich!

Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht und die Filmproduktion kann bald beginnen.
Ein freudiges RIESENDANKESCHÖN allen und jedem einzelnen Unterstützer von Herzen.
Das Crowdfunding war neuartig, modern und mutig. Nicht alle haben an den Erfolg geglaubt. Ihr habt uns unterstützt. Dank euch wird dieser Film möglich!
Wir freuen uns unglaublich mit dem und im Ägerital einen neuen Zentralschweizer Film zu realisieren.

Die Herausforderungen bis der Film fertig (finanziert) und in rund 2 Jahren fertiggestellt sein wird, sind da, aber nun wissen wir: wir schaffen das!

Mit grosser und inniger Umarmung, Claudia Steiner und Team

ps. Das Crowdfunding läuft noch bis kommende Sonntagnacht. Wer weiss, vielleicht schaffen wir sogar mehr als eine Punktlandung der Finanzierungsschwelle ;-))

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet