Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Modellspielland32 - Diorama Wirieblick

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 20’300

Wir stemmen alles - gemeinsam!

Nicole Schneider
Nicole Schneider
6 octobre 2020

Liebe Diorama Fans

Viel Zeit ist wieder vergangen, seit dem letzten Blog und gerne bringe ich euch auf den neusten Stand:
Die Eintritte ins "valiant Diorama" Modellspielland sind gegenüber 2019 um satte 50% eingebrochen. Mit so einem hohen Einbruch haben wir nicht gerechnet; es verzichten viel mehr Menschen auf diese Art von Aktivität, als wir erwartet hatten.

Good news gibt es aber von Seiten des Restauarants. Wir sind mit den Gästezahlen leicht über Vorjahr. Es gibt auch hier nur einen Weg - den nach oben. Wir geben alles, um den 2-monatigen Umsatzausfall wieder wett zu machen!

Wir brauchen eure Hilfe und bitten um eure Unterstützung:
a) Bitte macht eure Bekannten, Freunde, Verwandten aufmerksam, dass man im Diorama tolle Teamwettbewerbe oder Gruppenevents durchführen kann. Z.B. aktuell in Form einer geschlossener Gesellschaft (covid19). Für XMAS Essen & Fahrspass pur, Kindergeburtstage oder Familienfeiern, wo die grossen und kleinen Kinder eine tolle Beschäftigung haben.

b) In Form von Gönnerbeiträgen, damit wir die angefallenen Reparaturen für das Jahr 2020 ausführen und bezahlen können. Und um Ersatzfahrzeuge anschaffen zu können.
Kontoangaben:
ReWi Gastro GmbH
IBAN CH86 0870 4045 9393 3212 6
AEK Bank 1826, 3601 Thun

Für jede Form eurer Unterstützung, für eure Besuche bei uns, für jede Weiterempfehlung, danken ich euch von Herzen,
eure Nicole

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet