Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Modellspielland32 - Diorama Wirieblick

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 20’300

Wer säät, der erntet...

Nicole Schneider
Nicole Schneider
11 juillet 2019

Liebe Lokalhelden und Diorama Fans
Ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich an den Moment denke, wo dank eurer Spenden, die Zukunft unserer Modellspiellandanlage "Diorama" gesichert war. Es freut mich sehr, euch mitzuteilen, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte des "Dioramas" sämtliche Betreuerlöhne aus den Eintritten finanzieren können (und auch hier sind es mehr Betreuer, da wir viel mehr Gäste haben).
Mehr Betrieb auf der Anlage bedeutet, deutlich mehr Reparaturaufwand. Ich rechne mit Total ca. CHF 2500.-- in diesem Jahr. Damit ich den Eintrittspreis nicht erhöhen muss und weiterhin "familienfreundlich" tief bei CHF 5.-- halten kann, sammle ich jetzt/im 2019 Spenden, um genau diesen Reparaturaufwand decken zu können. Wer wieder mitmachen will, darf sich gerne direkt bei mir melden. Zudem steht ein Kässeli bei uns im Restaurant, wo begeisterte Besucher ihren Gönnerbeitrag direkt einwerfen können.
Ich danke für jeden Gönnerfranken in dieses wunderbare Spielland für Gross und Klein!
E guete Summer mitenand, Nicole

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet