Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Modellspielland32 - Diorama Wirieblick

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 20’300

Umbau Diorama - zur Weltneuheit!

Nicole Schneider
Nicole Schneider
8 juillet 2022

Liebe GönnerInnen, liebe Diorama Fans,
lange ist es her und endlich geht es in die nächste Phase. Dank eurer Spende, konnten wir das Diorama finanzieren. Und jetzt geht die Geschichte endlich weiter, unter der Flagge einer neuen, zusätzlichen Firma: der Geldregen AG!
*** Seid ihr wieder dabei und bietet uns Starthilfe? ***
Das wäre einfach "magisch", wenn ja! Wir glauben aus tiefen Herzen daran, an die Magie unseres blauen Planeten und darauf, dass wir durch unser nachhaltiges Engagement, Generationen begeistern können.
Wir - ein Team von Freelancern (bekannte Gesichter aus dem Wirieblick: Nora, Nilesh, Janis, Sebastian, Nicole, etc.), bauen rund um das bestehende Diorama, eine echte Weltneuheit im Gruppeneventsektor. Es entsteht eine abenteuerliche und einzigartige Erlebniswelt für Gruppenanlässe der magischen Art! Die Teilnehmer werden begleitet, vom unerschrockenen Alltagshelden und Naturgeist: Wirino (Erfindung vom Geldregen Team).
Für Erwachsene aber auch für Kinderevents geeignet, geht es gemeinsam mit dem Helden auf die Reise. Thema 1: Wirino und die Magie des blauen Planeten.
Dieses Mal, arbeitet euer Geld für euch, wenn ihr das wollt. Ihr könnt als Starthelfer Geld spenden (ab CHF 50.-- und mehr) und euch z.B. an der GV vertreten lassen (oder als stille Gönner agieren). Ihr könnt Aktionäre werden oder aber, ihr macht gar als Aktiengesellschafter mit. Wir sind offen und erzählen dir gerne mehr über unser Herzensprojekt.
Startkapital Konto / Mitgründerin und Kontoinhaberin: Nicole Schneider
Berner Kantonalbank, IBAN CH11 0079 0042 3475 9491 2
Falls ihr Fragen habt, ruft Nicole Schneider an: Mobile 076 490 93 91. Wir freuen uns über euer Mitmachen :)

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet