Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Das glückselige Leben - Freilufttheater Trogen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Heiden
CHF 9’017

Probewochenende der besonderen Art

Eva Lichtsteiner
Eva Lichtsteiner
2 juin 2019

Wir stecken mitten in unserem intensiven Auffahrts-Wochenende und springen von einem Höhepunkt zum nächsten: Am Donnerstag starteten die Proben für die Protagonist_innen des Stücks und diese wurden direkt mit ihrem Kostüm vertraut gemacht. Am Freitag ging es dann für alle Spielenden vor die Kamera: Die Aufnahmen für den Imagefilm, welcher im Theater Winkelwiese bei unserer Preisverleihung (19.-21. Juli) gezeigt wird, wurden produziert und wir freuen uns darauf, auch filmisch Trogen von seiner zuckersüssen Seite zu zeigen. Gestern bei der Probe ging es dann zum ersten Mal für das gesamte Ensemble nach draussen auf den Landsgemeindeplatz. Mit dem originalen Spielort spielt es sich gleich ganz anders.
Was wohl heute noch passieren wird?

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet