Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Das glückselige Leben - Freilufttheater Trogen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Heiden
CHF 9’017

Kostüme

Eva Lichtsteiner
Eva Lichtsteiner
16 mai 2019

Hurra, die Kostüme nehmen langsam Form an!
Vor einigen Tagen haben die Spieler_innen zum zweiten Mal die Kleidungsstücke zu Gesicht bekommen, die möglicherweise zu ihrem Kostüm werden. Passt dies zu meiner Figur? Fühl ich mich darin wohl? Um diese Fragen mit Ja zu beantworten, werden zurzeit Änderungen vorgenommen - und bis zu den Endproben gibt es weitere Anpassungen, damit schlussendlich alles bei allen passt. Es bleibt also weiterhin spannend!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet